top of page

COACHING

Jeder Mensch ist anders. Das ist auch meine Coaching-Philosophie. Aus diesem Grund biete ausschliesslich massgeschneiderte Trainingspläne. Das Training wird abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Ziele und die Belastungen des Alltages wie Beruf oder Familie.  

 

Sympathie, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind weitere Punkte, die mir äusserst wichtig sind. Wenn die Chemie stimmt, ist der Grundstein für ein erfolgreiches Coaching gelegt.

Du möchtest Deinen ersten Triathlon absolvieren, die Hawaii-Quali holen, Dein Wunschgewicht erreichen oder einfach nur fit sein und strukturiert trainieren?

Bei einem unverbindlichen ersten Gespräch lernen wir uns kennen, machen eine Standortbestimmung und besprechen Deine Ziele. Danach erstelle ich mit Dir zusammen ein individuelles Leistungspaket, angepasst auf Deine Bedürfnisse. 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. 

bottom of page